Jetzt Lehrstellen ausschreiben!

Yousty

Jetzt Lehrstellen ausschreiben!

Um seine Mitgliederbetriebe noch optimaler bei der Lernendensuche zu unterstützen, ist der AGVS seit 2014 ein aktives Verbandsmitglied bei der Lehrstellenplattform yousty.ch und unterstützt mit aktiver Kommunikation seine Mitglieder bei der Lehrstellenbesetzung. Auf yousty.ch können sich Lehrfirmen so zeigen, wie es von Schülern, Eltern und Lehrpersonen gewünscht wird.

Die Vorteile mit Yousty:
● Lehrstellen dort ausschreiben, wo sich Schüler, Eltern und Lehrpersonen aufhalten: Monatlich über 250’000 Besuche aus allen Regionen der Schweiz!
● Jugend- und zeitgerechte Präsentation Ihrer Lehrfirma und Lehrberufe mittels Bildern, Videos und Botschaftern
● Einfache Administration und Handhabung Ihrer Lehrstellen und Ihres Profils
● Komplette Bewerbungsunterlagen und einfache Verwaltung der Bewerbungen
● Kostenlose Ausschreibung von Schnupperlehrstellen und Informationsanlässen
Noch heute profitieren und Lehrstellen ausschreiben
Lehrstellen können kostenlos auf yousty.ch ausgeschrieben werden. Optimaler jedoch ist ein eigener Auftritt bei der Plattform. Dank der Partnerschaft vom AGVS und Yousty profitieren Sie als Mitglied des AGVS von Spezialkonditionen. Für eine einjährige Mitgliedschaft erhalten Sie 20 Prozent Rabatt - für eine dreijährige Ausschreibung profitieren Sie von 27 Prozent Rabatt.
Das Angebot war ursprünglich bis zum 31. Oktober 2017 gültig, konnte jetzt aber bis Ende Jahr verlängert werden.
Das Yousty-Team steht bei Fragen gerne zur Verfügung. Kontaktperson ist Janine Wohlgemuth:
E-Mail: janine.wohlgemuth@yousty.ch
Mobile: 079 376 36 66

Buchen Sie noch heute und erwähnen Sie Ihre AGVS-Verbandsmitgliedschaft.

Das sind die weiteren Angebote:
*ohne einmalige CHF 180.- Aufschaltgebühr