Neuen Kommentar schreiben


Thomas 26. Mai 2021 - 17:20
Mal ehrlich: Ich rechne bei einer Heizung mit einer Lebenserwartung von 20-25 Jahren. Der Zyklus war bei mir 2015 zu Ende, also stellte ich auf einen Luft Wärmetauscher um (geht mit Radiatoren tiptop). Die Investition war ca. 8'000 Fr. teurer als die Öl-alternative, das habe ich aber inzwischen mit den geringeren Betriebskosten wieder drin und jetzt ist es billiger. Beim Auto sind es 15 Jahre Gebrauchszyklus und ich fahre nun elektrisch. Ich verstehen das Gestürm nicht. Es war genug Zeit zum reagieren, Und auch sonst: Letzten Sommer kostete Diesel 1.33, jetzt 1.66, und niemand machte Läerm oder war plötzlich zu arm zum Autofahren. Zudem wird der Aufschlag, wie richtig und fair hier beschrieben maximal 12 Rp betragen. Beim letzten Mal wurden von den maximal 5 Rp 1.5 im Schnitt draufgeschlagen. Fossil ist derart old fashion und und nicht innovativ. Ich habe meinen Weg da raus gefunden und fahre erst noch günstiger. Jeder Private konnte das und Zeit für Innovation und Alternativen war da sehr lange sehr viel, nicht passierte, das ist jetzt die logische Konsequenz!
7 + 12 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.