Technomag und Quality1 spannen bei Fahrzeuggarantien zusammen

Technomag und Quality1 spannen bei Fahrzeuggarantien zusammen

3. Februar 2017 agvs-upsa.ch - Seit dem 1. Januar arbeiten die Technomag AG mit ihren Garagen-/Carrosseriekonzepten carXpert und AutoCoach im Fahrzeuggarantiegeschäft mit der Quality1 AG zusammen.

pd. Die neuen Produkte carXpert Garantie bzw. AutoCoach Garantie by Quality1 Garantie sind speziell auf die Bedürfnisse der Garagen- Carrosseriekonzepte der Technomag AG abgestimmt worden. Die Produkte garantieren besten Service und höchste Kundenzufriedenheit.
Das Schadenmanagement sowie das gesamte Back Office werden durch die Quality1 AG sichergestellt.

Die Quality1 AG ist die schweizweit führende Anbieterin für Fahrzeuggarantien in den Bereichen Auto, Boot, Landmaschinen und Motorrad, mit professionellem Risikomanagement und schneller Schadenabwicklung. Das Produktangebot umfasst neben der «AGVS-Garantie by Quality1 AG» zahlreiche Produkte und Dienstleistungen für B2B- und B2C-Kunden. Zu den Kunden gehören AGVS-Mitglieder, zahlreiche Importeure, Retail-Betriebe, Finanz- und Flottenmanager sowie Privatpersonen.

Mit über 250‘000 Artikeln, einem ausgebauten Service an Fachschulung, Diagnostik-Tools sowie Werkstattkonzepten verfügt Technomag über das breiteste Sortiment rund um die Mobilität. 5 regionale Verteilzentren beliefern die 27 Filialen bis zu 4 Mal täglich. Die optimal aufgestellte Logistik mit einem raschen Lieferservice sorgt ihrerseits für eine unkomplizierte Auslieferung an den Kunden. Dafür stehen 180 Fahrzeuge im Einsatz.

www.technomag.ch

www.quality1.ch